Musikschule Gabriela Aßhoff

Vereinstraße 20

Klavierunterricht

Klassik, Jazz, Rock, Blues, Pop und andere Musikstile

"Man müsste Klavier spielen können!" Damit es nicht nur bei einem Wunsch bleibt, können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene bei uns die Kunst des Klavierspielens erlernen. Für das Spielen nach Noten bedarf es Kenntnisse der Notenlehre (Violin- und Bassschlüssel) und der Klavierspieltechnik. Mit aktuellen Klavierschulheften fällt dies nicht schwer.

Es sollte pro Tag 20 bis 30 Minuten geübt werden.

Schon nach einigen Unterrichtsstunden können Sie das eine oder andere bekannte Lied spielen. Nach dem Erlernen der Grundkenntnisse haben Sie dann die Möglichkeit, selbst ausgewählte Klavierliteratur einzuüben und bis zur perfekten Vortragsreife zu entwickeln. (ab 5 J.)

Über Unterrichtszeiten, Unterrichtsformen und andere Konditionen informieren Sie sich bitte auf unserer Unterrichtsseite oder gerne telefonisch unter 0201295375.

junge Pianistin vierhändiges Klavierspiel Klavier orange Klavier rosa